Skip to Content

Bereits in der Früh am Spieltag sahen wir den Mannschaftsbus von Mainz in der Nähe unseres Hotels stehen. Als wir Mittags wieder zum Hotel kamen, stand der Bus vor unserem Hotel und wartete auf die Mannschaft, die sich auch im Radisson Blu einquartiert hatte. Muß gestehen, ausser dem Trainer, habe ich von Mainz niemanden gekannt.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner