Gänsehäufel Ein gemütlicher After-Work (zumindest für mich) Spaziergang durch den 22. Bezirk, vor allem im Gänsehäufel. Verdiente Stärkung gab es dann „Zur Alten Kaisermühle“ 🤤 61