Wie jedes Jahr nach unserem gemeinsamen Urlaub mit Heidi und Martin, gab es eine Urlaubsnachbesprechung.
Dieses Jahr haben wir beschlossen, zuerst den Vogelbergsteig zu gehen, bevor es bei Martin im Garten entspannt weitergeht.
Die Wanderung selbst war beeindruckend, kurz und knackig.
In der Fesslhütte machten wir zu Mittag Rast … bestelltechnisch war es ein bissl chaotisch und als dann auch noch Martin’s Marillenknödel nicht mehr serviert werden konnte, weil ein gröberes Hoppala in der Küche passiert ist, war die gute Laune kurz am kippen … vor allem nachdem die Mädels ihre Marillenknödel noch hatten.
Gerächt hat sich Martin dann beim Vikingerschach in seinem Garten, als wir Männer das Team Marillenknödel in Grund und Boden besiegten :-)
Mit fantastischen Cocktails und einer leckeren Grillerei haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Danke an Heidi und Martin für den großartigen Tag, war eigentlich eher Urlaub als Nachbesprechung :-)
(🔗 Unsere Tour auf Komoot)