Unterloiben Ein sehr angenehmer Sonntagnachmittag in Unterloiben.Fast wie ein Urlaub …durch die Natur spazieren, Denkmäler und Kunstwerke, tolle Aussicht, heißem Wetter, mit guten Freunden und feinem Essen. 272