Skip to Content

Unseren letzten Tag in Dortmund begannen wir gemütlich im Westfalenpark. Während Moritz und Daniel Fussball spielten, hatte ich Zeit, durch den sehr schönen Park zu spazieren.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner