Das war’s dann wieder :-( Nach einer unkomplizierten Rückgabe vom Mietauto ging es um 10:00 Uhr wieder ab nach Hause.Noch ein paar klitzekleine Turbulenzen auf den letzten Metern und dann sind wir wieder gut zuhause gelandet. Zurück 15