ツ Weudinger's FotoSammelSurium

Cremona 2023

Emanuel spielt ja schon seit Sommer 2022 beim U.S. Cremonese und nun haben wir es endlich geschafft, uns ein Heimspiel anzusehen.
Gemeinsam mit Astrid, Katrin, Heidi, Sabine, Eli, Fabian, Michael und Martin besuchten wir das Spiel am 04.01.2023 gegen Juventus Turin.

Sabine, Fabian und ich reisten bereits am Vortag an, der Rest der Gang kam am Matchtag nach. Nach einer Stärkung im Hotel ging es zu Fuß ins Stadio Giovanni Zini.

Aufgrund einer sehr fragwürdigen Personalpolitik konnten wir Emanuel aber leider nur beim Aufwärmen sehen, zum Einsatz kam er nicht.
Das Spiel selbst war eigentlich ganz gut, aber in der Nachspielzeit hat Cremonese durch einen Freistoß das 0:1 kassiert.
Zumindest hat das Wetter mitgespielt und es war nicht allzu kalt.

Nach dem Spiel waren wir noch mit Emanuel und zwei seiner Freunde ausgezeichnet Essen.

Den nächsten Tag starteten wir gemeinsam mit Astrid, Katrin und Michael mit einem gemütlichen Spaziergang und einer kleiner Einkaufstour, bis Heidi und Martin die für Emanuel von Österreich mitgebrachten Sachen bei ihm vorbei gebracht hatten.

Danach trafen wir uns beim Dom und starteten unsere Sightseeing Tour mit einem Aufstieg zum 112 m hohen Terrazzo.
Anschließend besuchten wir noch das beeindruckende Battistero.

Nach einer kleinen Stärkung machten wir noch einen Spaziergang zum Po.

Abends ließen wir unseren gemeinsamen Kurzurlaub mit Pizza und diversen Cocktails ausklingen.

Danke an alle für diesen äußerst angenehmen Trip, es freut mich sehr, dass wir es alle gemeinsam zu einem Spiel von Emanuel geschafft haben!


Bilder, dich ich aussortiert habe … weil sie einfach eine oder mehrere Variationen sind …

Comments are closed.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner