W@R's FotoSammelSurium

Bad Kleinkirchheim

Wieder einen angenehmen Urlaub mit den Fahras verbracht … diesmal Schifahren in Bad Kleinkirchheim.

Obwohl der erste Tag auf der Piste gleich echt stressig war … Fabian stürzte bei der ersten Abfahrt ziemlich blöd, ein nachfolgender Schilehrer hat ihm gleich den Fuß verpackt und ruhig gestellt, mit dem Skidoo ins Tal, wo bereits die Rettung wartete. Als ihn der Sanitäter fragte, ob und wo es weh tut meinte Fabian nur „geht eh schon wieder“.
Nach einer Stärkung ging es dann aber wirklich los mit dem Urlaub.

Wetter war nicht schlecht, leider hingen die Wolken immer sehr tief, aber die Pisten waren in tadellosen Zustand.

Nach drei Tagen habe ich dann gemerkt, wieviele Muskeln ich in meinem Körper habe, indem sich jeder einzelne mit Schmerzen bemerkbar machte.

Schön war’s trotzdem wieder!

Comments are closed.